Sonntag, 1. Juli 2012

Schmetterlinge...

heißt das neue Thema bei ASC. hier seht ihr meine Gastdesign-Karte dazu..ich hab mich für CaS entschieden und den schönen Aspire-Stempel mal wieder verwendet..ich hab ihn mit den tollen Markern von SU eingefärbt und abgestempelt...ich liiieebe diese Stifte, da man eben mehrfarbig stempeln kann..die gestanzten und geprägten Schmettis sind auch von SU...

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Stempelei !!!! Sieht total super gut aus !
    Liebe Grüße Helga
    PS Ich bin in Ober-Bayern geboren - aber seit meinem 0,5 Lebensjahr in Wien - seit 2000 in Niederösterreich ca 40 km südl. von Wien !

    AntwortenLöschen
  2. Finde es super, dass es noch geklappt hat...wäre auch wirklich schade gewesen, um diese schöne Karte.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    was für eine wunderschöne Karte - sehr edel und elegant... gefällt mir sehr gut ...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Micha!
    Ich muss doch auch mal wieder luschern bei dir *gg
    Dein Kärtchen ist so zart und wirklich ein *Hingugger*! Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Es grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen