Samstag, 28. Juli 2012

Seefest-Auszug Steinberg 2012





Gestern haben wir unseren ersten Festauszug gespielt, den Seefest-Auszug in Steinberg..wir waren mächtig aufgeregt, da wir das Marschieren erst vor einer Woche in unserem Proben-Wochenende so richtig intensiv geübt hatten..
Unsere aktiven Spieler bestehen zur Hälfte aus Kindern, deswegen ist die Leistung umso beachtlicher :-)
Es war ein toller, schöner Auftritt und wir freun uns schon auf den nächsten, in 2 Wochen in Frontenhausen..

Kommentare:

  1. Oh schön, finde ich klasse, dass Erwachsene und Kinder so was zusammen machen.
    Danke fürs Zeigen. Und viel Spaß dann Frontenhausen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    tolle Fotos hast Du uns mitgebracht... sieht nach richtig viel Spass aus.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Micha, da werden Kindheitserinnerungen wach!
    Ich wünsche euch für den nächsten Auftritt auch viel Sonne und mächtig viel spass!
    LG Britta

    AntwortenLöschen