Montag, 9. Juli 2012

TTfY #71

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem supertollen Thema: SOMMER. Hier seht ihr meine DT-Karte dazu..hab dieses wunderschöne Sarah-Kay-Motiv verarbeitet..Picknick paßt doch ausgezeichnet zum Thema.

Coloriert hab ich wieder mit Copics, wobei ich diesmal mit  meiner Coloration nicht zufrieden bin..naja Übung macht den Meister.

Außerdem suchen wir wieder Gast-Designer, vielleicht habt ihr ja mal Lust dazu, uns mit euren tollen Werken zu unterstützen..mehr dazu findet ihr auf dem Challengeblog :-)

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
IrishTeddy: etwas Gelbes
StempelTräume:Blumen
SFC: Sommer
Night-Shift-Stamping: Kreise

Kommentare:

  1. Klasse, deine Karte! Die Farben strahlen so richtig schön. Sommer pur!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne strahlende Farben hast du für deine bezaubernde Karten verwendet. Das Motiv ist herzallerliebst.
    Vielen Dank, dass du deine Karte auf NSS zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein wunderschönes Kärtchen mit einem tollen Motiv und superschönen Farben - gefällt mir supergut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach wundervoll und so goldig gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo micha, dein kleines kärtchen ist gaz zauberhaft! ich bin auch verliebt in die sarah kay stempel.... die kommen auch nicht in mein flohmarkt *gg
    schönen sonntag wünsche ich dir!
    lg riv

    AntwortenLöschen