Donnerstag, 30. August 2012

Auf die Socken, fertig..los :-)


Die Stricknadeln hab ich auch mal wieder in die Hand genommen und diese gestrickten Socken sind dabei entstanden..dauert ja nimmer lang bis Herbst und Winter kommen ;-)

Natürlich sind die handgestrickten Socken auch in meinem Shop erhältlich ;-)

Kommentare:

  1. WAU, die sind wunderschön geworden! Ich als Mädel nehme aber das obere Paar *gg
    Es grüßt dich
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dabei fällt mir ein Tipp ein, von meiner Nichte, die Strickt auch viel... und neulich hat sie mir viereckige Stricknadeln gezeigt zum Strümpfe stricken, cool, die Maschen fallen im Nadelspiel nicht so schnell runter *gg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Socken sind super.
    Ja, so langsam dürfte ich wohl auch wieder mit dem Stricken anfangen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen