Freitag, 24. August 2012

Leuchtkugeln mit Strohseide




 
hab ich wieder im Angebot, diesmal zwei etwas farbenfrohe Sets..
Die große blaue Kugel ist mit Kristallgel bespachtelt, die kleinen dazu mit Strohseide..paßt zur maritimen Deko ;-)
Die große pflaumenfarbige ist mit Bananen-Papier gemacht, die beiden kleineren ebenfalls mit Strohseide.
Natürlich sind auch diese Leuchtkugeln in meinem Shop Micha´s Unikate erhältlich

Kommentare:

  1. Die Kugeln sind doch immer wieder fetzig. Schön hast Du sie gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    die Kugeln gefallen mir alle durch die Bank sehr gut... habe mich auch mal dran versucht und sind alle in der Tonne gelandet... Deine sehen total schönn aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Kugeln sind ja schön. Habe hier http://www.ambienteundlicht.de/product-category/leuchtkugeln-set welche entdeckt, finds aber schöne wenn man es selber macht! Komme immer wieder gerne auf deine Seite!
    Grüße Lisa

    AntwortenLöschen