Freitag, 14. September 2012

Hochzeitseinladungen


Diese beiden Hochzeitseinladungen hab ich gestern abend  gewerkelt..wollte gleich meinen neuen Bordürenstanzer einweihen :-)
Cardstock ist von Stampin Up, die Stempelmotive und Schriften von verschiedenen Herstellern..
Die Buchstaben hab ich mit der Cricut geschnitten..

Erhältlich sind diese und auch anderer Hochzeitseinladungen in meinem Shop Micha´s Unikate

Kommentare:

  1. Die Karten sind sehr schön geworden, die erste hat es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Micha, ohhhhhhh! Beide Versionen sprechen mein Herz an! Wirklich schöne Hochzeitskarten! Gefallen mir mehr als gut! Hab einen schönen Sonntag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    beide Ausführungen sind total schön geworden, aber die 1. Karte gefällt mir noch einen Ticken besser - sehr toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen