Mittwoch, 5. September 2012

Weihnachtskarten 2012 #2


Die nächsten beiden Weihnachtskarten kann ich euch zeigen..sie sind wieder relativ schlicht gehalten, aber grade bei der ersten Karte kommt dann auch das tolle Designpapier richtig zur Geltung..leider hab ich nix mehr davon :-(
Auf der unteren Karte hab ich Transparentpapier verwendet, mal eine andre Variante, irgendwie hab ich es mitm Stempeln momentan nicht so..ja, und der Prägefolder hatte auch seinen ersten Einsatz :-).
Bin momentan bisserl am Experimentieren..grins
Vielleicht gefallen euch meine WK´s ein bisschen..

Erhältlich in meinem Shop Micha´s Unikate

Kommentare:

  1. Hi Micha,
    tolle Karten....oje...ich habe noch nicht eine hier liegen....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Nach Weihnachten ist mir noch nicht zumute, aber Deine Karten sind sehr schön geworden, besonders die erste.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, mönsch die Karten sind schön! Du hast ja so recht, besser früh anfangen! Ich muss da auch echt ran *gg
    Schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön, besonders die Erste gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen