Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kindergeburtstag

Nächste Woche feiert unsere "Große" ihren 5. Geburtstag, dafür haben wir diese Einladungskarten gewerkelt..Motiv und Gestaltung hat sie selbst ausgesucht, auch die Abdrücke hat sie selbst gestempelt..
Ich habe lediglich die Luftballons ausgeschnitten und die Blümchen aufgebracht..
Innen zum Einladungstext hat sie noch eine Geburtstagstorte gestempelt und ausgemalt, hab ich aber nicht fotografiert..

Ich glaube, sie hat Talent :-)

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    na da die Kleine wohl Dein Talent geerbt - die sind wunderschön geworden und ich wünsche ihr einen ganz tollen Burzeltag mit vielen schönen Überraschungen.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat die Kleine wirklich gut gemacht. Die Einladungskarten sind wunderschön geworden. Dann wünsche ich ihr eine schöne Feier.

    Liebe Micha, ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten sind richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen