Sonntag, 28. Oktober 2012

Nochmal Schokolift :-)


Da mir diese Schokoverpackung so gut gefällt, hab ich gleich nochmal eine gewerkelt..ich denke, die gefällt mir noch ein bisserl besser als die erste...da geh ich in Produktion für den Weihnachtsmarkt :-)

Verwendete Materialien von SU:
Farbkarton savanne, vanille, wasabigrün und rubinrot
Stempelkissen savanne
Stempelset "Winterzauber"
Schrift aus dem Set "Moderne Weihnachten" (nicht mehr erhältlich)

Außerdem Poinsetta-Stanze von Bosskut, Goldglitter, Halbperlen und Organza-Schleifenband in creme.

Denkt an meine SU-Bestellung morgen, wer noch gerne mitbestellen möchte kann mir bis heute abend 22 Uhr noch seine Wünsche mitteilen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Michi, den hast sehr edel gestaltet, gefällt mir sehr gut, so richtig schön weihnachtlich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dein Schokolift gefällt mir sehr gut...so schön weihnachtlich. Ja, für den Weihnachtsmarkt genau richtig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schokolift sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schokolift gefällt mir sehr gut!
    Sieht edel aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, um eine Tafel Sokolade zu verschenken. Da ist die Verpackung ja das eigentliche Geschenk! Und Deine Gestaltung finde ich klasse.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen