Freitag, 26. Oktober 2012

Schoko-Lift


Vorgestern abend hab ich diesen Schokolift ausprobiert, die Anleitung dazu hab ich bei Bella gefunden..schaut mal vorbei bei ihr, sie macht traumhaft schöne Sachen..

Ich hab wieder meine neue Schneeflocken-Stanz von SU verwendet, aber diesmal nur die beiden kleineren Flöckchen ;-)
Die Spitzen sind mit Stickles "Frosted Lace" gestaltet..
Desweiteren hab ich noch den Prägefolder Quadratisches Gitter verwendet, Designpapier und Farbkarton in vanille und glutrot..
Die Schrift stammt von einer anderen Firma, ich glaube von Kars..

So, nun wünsch ich euch noch einen streßfreien Freitag und ein schönes Wochenende..bei mir gehts morgen wieder los mit Arbeiten..Spätdienst übers WE..

Kommentare:

  1. Dein Schokolift sieht super aus!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Verpackung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja eine tolle Schokoverpackung. Da muss ich mir gleich mal die Anleitung anschauen. Danke dafür.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    ich finde Deinen Schokolift wunderschön - eine tolle Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen