Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachten 2012 #4


Gestern ist mein großes SU-Startpaket gekommen und ich mußte natürlich gleich loslegen..die große BigZ-Schneeflocken-Stanze ist der absolute Hammer...einfach genial schön..das Desingpapier ist schon etwas "älter" :-)
Vielleicht gefallen euch meine Werke a bisserl...

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton wildleder, pflaumenblau, wasabigrün und vanille pur.
BigZ-Stanze Schneeflocken
Prägefolder "Eiskristall"
Stempelset "Winterzauber"
Stempelset "Tree Trimmings"
Ansonsten diverse Schmucksteine und Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    Deine Kärtchen sind ja wohl der absolute Wahnsinn geworden... super schön!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, deine Karten sind superschick. Ganz besonders gefällt mir die erste Karte. Echt super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Micha,
    sehr edel deine Karte, bin ganz begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr Lieben :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. huiiii wundervollll. Vor allem die erste gefällt mir total super.

    Nadine

    AntwortenLöschen