Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachten 2012 #5


Die nächsten Weihnachtskarten kann ich euch zeigen..ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber fürn Weihnachtsmarkt brauch ich doch einige WK´s..

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton wildleder, oliv, vanille pur, gartengrün und glutrot.
Prägefolder "Quadratisches Gitter"
Ornament-Stanzer,
Stern-Stanzer (gibts leider nimmer)
Designpapier (schön älterer Generation)
Stempelset "Delightful Decorations"
Stempelset "Es weihnachtet sehr" (nicht mehr erhältlich)
Außerdem noch diverse Halbperlen, Schleifenbänder und Cuttlebug Prägefolder

Vielleicht gefallen euch meine Kärtchen wieder ein klein wenig..

Wünsche euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende, das Wetter wär ja passend dafür :-)

Kommentare:

  1. Wowwww, sind die wieder schön. Die erste Karte gefällt mir besonders gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha, hmmmm... schön wie du den Stempel eingesetzt hast (obere Karte) gefällt mir! Deine zweite Karte ist auch wunderschön! Ich liebe Karten mit den Tannenbaumkugeln! Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    tolle Karten... die gefallen mir supergut.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert- klasse!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen