Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarten 2012 #3



Ein paar Weihnachtskarten für 2012 hab ich wieder fertig bekommen...die letzte Karte ist gemacht aus Material von Stampin Up, der Weihnachtsmann ist ein Stempel von LaBlanche und den Hersteller vom Eckstempel der ersten Karte weiß ich nicht mehr..diesen weihnachtlichen Eckstempel hab ich schon ewig, aber noch nie benutzt..finde die Karte macht sich wirklich gut ;-)

Vielleicht gefallen euch meine Werke a bisserl..

Kommentare:

  1. Moin Micha ;-D
    Wau, deine Karten sind aber auch sehr schön geworden! Alle drei gefallen mir sehr!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    hach sind die Karten schön geworden... gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sind sehr schöne Weihnachtskarten. Gefallen mir alle 3 sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen