Mittwoch, 14. November 2012

Ein paar hab ich noch...

von diesen Umschlagkarten..sämtliches Material ist von Stampin Up, mit Ausnahme des Engel-Stempels und der Stern-Bordüre von der ersten Karte..diese beiden sind von Viva Decor..die ovale Stanzschablone ist von Nelli Snellen.
Solltet ihr noch Wünsche von SU haben, könnt ihr euch gerne noch an meine Sammelbestellung anschließen :-)






 
So, nun hoffe ich, daß euch meine Werke wieder a bisserl gefallen...über liebe Kommentare, aber auch Kritik, würd ich mich sehr freun..

Kommentare:

  1. Oh wow, die Umschlagkarten sind richtig toll, auch die weiter unten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    die sind alle total schön geworden... bin nach wie vor begeistert von dieser Kartenart.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    die Karten sind alle wunderschön geworden. Die Kartenform ist spitze, gibts davon irgendwo eine Anleitung?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten sie mal bei Take Time for You als Challenge gemacht...und da hab ich mir ein Muster gefertigt, nachdem ich immer werkle

      LG Micha

      Löschen
  4. Hallo Micha, nicht das das jetzt deine letzten Weihnachtskarten sind! Das wäre schade, denn diese sind auch wieder wunderschön! Und ich glaube die nächsten werden auch Traumhaft schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein..hab mir ja heute wieder tolles SU-Weihnachtspapier bestellt, da kommen schon noch welche..außerdem brauch ich auch noch einiges fürn Weihnachtsmarkt ;-)

      LG Micha

      Löschen