Donnerstag, 29. November 2012

Geldscheintaschen

Für einen ganz lieben Kunden durfte ich auch heuer wieder Geldgeschenkverpackungen werkeln..hier zeige ich sie euch..teilweise hab ich die Papiere noch bestempelt, aber eigentlich wirken sie von allein schon so toll.





Verwendete Materialien von Stampin UP:
Weihnachtspapier "Fröhliche Weihnacht", sowie älteres Weihnachspapier
Gemustertes Designpapier schokobraun
Stempelset "Four Frames"
Stempelset "Winterzauber"
Stempelset "Peppiges Potpourri"
Stanzer: Dekoratives Etikett, Häkelbordüre, Wellenoval, Großes Oval, Wellenkreis, Kreise
Framelits "Famose Fähnchen" die sind absolut genial

Außerdem noch beglittertes Designpapier von ALDI, Sternstanzer, Tannenbaumstanzer, Sticker, Goldglitter und Eckstempel von LaBlanche..

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    die sind Dir wieder alle durch die Bank sehr gut gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön geworden... tolles Design und tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha,

    deine Kartenwerke sehen super klasse aus..

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen