Samstag, 24. November 2012

Unvergessliche Momente


 heißt der supertolle Textstempel von Stampin Up..er stammt aus dem Set "Babyglück", genau wie die süßen Babyhände..
Das Designpapier stammt aus meinem Fundus.
Außerdem hab ich noch einen MS-Bordürenstanzer verwendet, cremefarbenes Schleifenband und Halbperlen.
Vielleicht gefällt euch meine Babykarte a bisserl..
Wollte mal zwischen den ganzen Weihnachtskarten wieder was anderes werkeln, da kam mir der Auftrag einer Bekannten grade recht..ich hab mehrere Babykarten zur Auswahl gemacht, die zeig ich
 euch nach und nach.

.

Nun wünsch ich euch noch ein schönes, kreatives Wochenende, ich werde die Nachmittage in der Arbeit verbringen :-(

Kommentare:

  1. Oh wie süß mit den Händchen. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine superschöne Karte...mhh... das Set liegt bei mir vollkommen ungenutzt rum... dabei machen sich die Motive doch sehr gut auf Karten wie man sieht...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen