Montag, 5. November 2012

Weihnachten 2012 #6

Diese Karte ist frisch vom Basteltisch gehüpft...hab mal wieder eine Weihnachtskarte mit Spruch gemacht, ich finde diesen sooo schön für Weihnachten..

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton in pertrol, aquamarin (InColor 2011-2013) und flüsterweiß
Stempelkissen petrol
Stempelset "Winterzauber" (Mini S. 5)

Außerdem beglitterte Moosgummi-Sterne, Halbperlen und weißes Schleifenband.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch wieder a bisserl...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :-)

Kommentare:

  1. Dein Weihnachtskärtchen sieht absolut edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Michi, die sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Weihnachtskärtchen ist wunderschön gemacht!! Schöne Farben und der Spruch ist toll.
    Vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte sehr gut, liebe Michi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Micha,
    die Karte ist wunderschön geworden - der Spruch ist klasse - von wem ist der denn? Die Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      der Spruch ist ebenfalls von Stampin UP..

      LG Micha

      Löschen
  6. Wowww, diese Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Wuuunderschön!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen