Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachten 2012 #7

Gestern hatte ich endlich wieder mal Zeit für meinen Basteltisch und diese Weihnachtskarte hab ich gewerkelt..Das Motiv ist aus dem Su-Set "Bells & Boughs", coloriert hab ich mit den SU-Markern. Das Designpapier ist natürlich auch wieder von Stampin UP.
Die Blütenmitte hab ich noch mit Stickles hervorgehoben..ein paar Glitzersteine und Stanzsterne drauf und fertig ist eine schnelle Weihnachtskarte.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    ein sehr schönes Weihnachskärtchen - das Set kenne ich garnicht... der Weihnachtsstern ist toll coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Karte ist ja wunderschön geworden.
    Es gibt nun so viele Weihnachtssterne auf dem Markt, aber sie sind alle ein Traum.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen