Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarten 2012 #8

Diese Weihnachtskarte hab ich euch auch noch nicht gezeigt..schlicht, aber edel find ich..
Zwischen den Sternen hab ich noch Farbspritzer in savanne aufgebracht, sieht man aber leider aufm Foto sehr schlecht.
Die Sternausstanzung in der Mitte hab ich rundum mit Goldglitter eingefaßt, darunter einen Schriftstempel von LaBlanche gestempelt. Die Sterne hab ich mit dem Sternstanzer von Stampin UP ausgestanzt.
Die Farbkombi savanne-baiblau und vanille find ich wunderschön..

Was meint ihr dazu??

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    oja... die Karte ist sehr elegant und die Farbkombi gefällt mir immer wieder gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Micha!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, schlicht aber edel. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic und sehr edel. Die Farbkombi finde ich auch klase.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen