Donnerstag, 1. November 2012

Tolle Angebote von Stampin UP

 Stampin Up hat sich wieder 2 supertolle Angebote für euch einfallen lassen..schaut mal was es Tolles gibt:
Um die Angebote anschaun zu können, müßt ihr rechts in meiner Sidebar die Flyer anklicken ;-)

Das erste tolle Angebot ist ein Weihnachtsgeschenk von Stampin UP für euch:
Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 


Und das zweite Angebot ist ein Gastgeberinnen-Angebot:
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
Natürlich kommt ihr bei mir auch ohne Workshop oder Stempelparty in den Genuß des Gastgeberinnen-Angebots, es muß halt nur euer Umsatz den genannten Wert erreichen.

Um die Angebote anschaun zu können, müßt ihr rechts in der Sidebar die Flyer anklicken:-)

Meine nächste Sammelbestellung mach ich am 15. November...nicht vergessen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen