Sonntag, 30. Dezember 2012

Trauerkarten

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich euch endlich auch mal wieder was zeigen...mein Vorrat an Trauerkarten ging zu neige...diese sind vor Weihnachten schon entstanden, aber bisher hatte ich noch keine Zeit, sie einzustellen...sie sind relativ schlicht gehalten..

 Am 3. Januar hab ich wieder eine SU-Sammelbestellung geplant, wenn ihr noch was benötigt, könnt ihr euch gern bei mir melden ;-)

 




Kommentare:

  1. Deine Trauerkarten sehen wunderschön aus, sehr edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha,
    die Trauerkarten sind sehr geschmackvoll geworden - gefallen mir..... ich wünsche Dir und Deinen Lieben für das neue Jahr alles alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen - ich freue mich wieder von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen