Sonntag, 29. Januar 2012

Hochzeitsmesse Landshut/Essenbach






Heute war ich ja mit auf der schärfsten Hochzeitsmesse in Essenbach und möchte euch ein paar Fotos von "unserem" dekorierten Brauttisch zeigen..für die Floristik war der Black-Rose-Shop zuständig, die Karten stammen von mir..die hab ich euch ja schon mal einzeln gezeigt..Leider hab ich wieder mal vergessen unseren Stand noch zu fotografieren mit den vielen tollen Hochzeitskerzen, Ansteckern und Brautsträußen die Black-Rose dabei hatte..Ich war ja noch nie auf einer Hochzeitsmesse, weder als Besucher noch als Aussteller und ich muß sagen, ich war total überwältigt von dieser tollen Messe..die Brautmodenschau hab ich leider versäumt, da ich währenddessen unseren Stand "gehütet" hab ;-)

Samstag, 28. Januar 2012

Handtaschenkarte Diamantene Hochzeit


Eine Kundin wünschte sich eine Handtaschenkarte zur diamantenen Hochzeit, diese Karte ist entstanden und hat ihr sehr gut gefallen..

Freitag, 27. Januar 2012

Hochzeitseinladung, Komplettset Hochzeit





 
Für die Hochzeitsmesse in Landshut/Essenbach durfte ich dieses Komplettset gestalten..die Farben flieder,lila,weiß und silber wurden mir vorgegeben..Die Floristin meines Vertrauens hat dort eine Ausstellung und bat mich für den Brauttisch die Karten zu machen..so ist dieses Set entstanden..vielleicht gefällts euch a bisserl.
Die kleinen Herzen und auch die Tischkärtchen sind mit der Cricut geschnitten..

Am Sonntag bin ich auch mit auf der Messe, dann kann ich euch noch Fotos vom dekorierten Brauttisch zeigen :-)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Für dich

Neben den ganzen Auftragsarbeiten wollte ich zwischendurch mal wieder eine Karte einfach mal so gestalten..den Abdruck hatte ich schon länger coloriert, jetz ist er verarbeitet worden..vielleicht gefällt sie euch a bisserl..

Sie paßt bei folgender Challenge:
EAC: Schnörkel

Montag, 23. Januar 2012

TTfY #59

Heute ist wieder Montag und es startet eine neue Challenge bei TTfY...das aktuelle Thema lautet: BLAU-WEISS..schaut vorbei, es gibt wieder einen tollen Gewinn für euch.
Das ist meine DT-Karte zum Thema..eine schlichte Männerkarte :-)

Außerdem paßt sich noch bei:
Stempelträume Weiß und noch eine Farbe
Paperminutes Alles geht

Freitag, 20. Januar 2012

Einladung zur Kommunion/Konfirmation Stampin UP


Ich hab nochmals Einladungskarten zur Kommunion/Konfirmation angefertigt, diesmal farblich für Jungs gestaltet..wobei natürlich die Farben jederzeit wählbar sind..
Bei der ersten Variante ist das Motiv silber embosst, der Kartenrand mit Wellenschnitt gestaltet.
Die 2. Karte ist hauptsächlich mit Material von Stampin UP gestaltet, außer der Einladungssticker und der Bordürenstanzer natürlich. Verwendete Farben sind baiblau, vanille und oliv.

Erhältlich sind diese Einladungskarten in meinem Shop Micha´s Unikate


Samstag, 14. Januar 2012

Babykarte

 
Diese Babykarte hab ich für meine Arbeitskollegin gemacht, die kürzlich ihren 2. Sohn bekommen hat. Coloriert hab ich den Kinderwagen mit Stempelfarbe von SU..
Sie paßt zu folgenden Challenges: 
Cards und More: Streifen und Perlen
Stamps&Fun: Sketch

Donnerstag, 12. Januar 2012

Herzkarte


Diese Herzkarte hab ich gestern noch gewerkelt...die Form gefällt mir selbst so gut, die MÜSSEN jedes Jahr zu Valentin sein ;-)
Ich hab das Herz außen und innen mit dem gleichen Stempelroller bestempelt..auf das Tag hab ich noch paar Stoffherzen aufgeklebt..vorne mit Blume und Blätter dekoriert..
Geschnitten mit der Cricut..die muß jetz wieder öfter arbeiten *grins*
Weitere Herzkarten folgen :-)

Mittwoch, 11. Januar 2012

Karte fürs Herz :-)

In ein paar Wochen ist Valentin und ich hab noch nicht mal was Gebastelt dafür...deshalb ist gestern schnell noch diese Karte entstanden...fürs Herzblatt :-)
Der Spruch stammt von SU, die Herzen von Viva Decor..2 Herzen hab ich klar embosst und mit Abstandspads aufgeklebt..
Gefällt sie euch??

Dienstag, 10. Januar 2012

Folded Envelope Card


Mut zur Farbe, hab ich mir bei dieser Folded Envelope Card gedacht :-) 
Ich hab gleich nochmal eine solche Karte gewerkelt, da mir diese Form recht gut gefällt..Allerdings muß ich mir wohl doch noch ein Scor Pal zulegen..die ewige Ausmesserei mit den Falzlinien ist auf Dauer irgendwie lästig..

Montag, 9. Januar 2012

TTfY #58

Für die aktuelle Challenge bei TTfY hab ich diese Karte gewerkelt, die Anleitung dazu findet ihr hier.


Außerdem paßt sie noch zu folgender Challenge:
Pecreativ: Punkte/Streifen

Samstag, 7. Januar 2012

Einladungskarten Kommunion/Konfirmation

 Da bereits schon wieder die ersten Anfragen bezüglich Kommunionseinladungen gestellt wurden, hab ich gestern diese 3 Musterkarten gefertigt..
Drei völlig verschiedene Varianten, von ganz schlicht bis etwas aufwändiger..Jetz muß ich nur nochmal ein paar Musterkarten für Jungs gestalten..
Erhältlich sind diese, wie auch noch einige andere, in meinen Shop Micha´s Unikate


Freitag, 6. Januar 2012

LO


 
 Nach ewig langer Zeit hab ich mal wieder ein LO gewerkelt, ich bin völlig hinten dran mit Selina´s Album :-(
Das Designpapier ist von Blanche, die Schrift ist mit der Cricut geschnitten aus Spiegelkarton in gold und kupfer (ist aber aufm Foto kaum erkennbar).
Der mittlere Stern ist mit Schrift bestempelt, die beiden kleineren hab ich noch mittels Sticker mit Monat und Jahreszahl versehen..
Verziert hab ich bewußt nicht so viel, da das DP an sich schon viel hermacht..
Das Foto ist im KiGa entstanden..jeden Tag im Advent wurde ein anderes Kind als Engel angezogen und durfte dann den Morgenkreis einläuten...eine schöne Idee, finde ich..

Mittwoch, 4. Januar 2012

Neues Jahr, neue Karten, neue Stilrichtung ;-)


 
Gestern abend hab ich diese beiden Karten gewerkelt, mal ne ganz andre Richtung für mich..
Verwendet hab ich Glanzkarton und Designpapier von LaBlanche,und Nostalgiebilder (die schon ewig hier rumliegen).
Die Schnörkel sind wieder mit der Cricut geschnitten, die Ecken sind Stanzschablonen.Naja, fürs erste find ich sie eigentlich recht gelungen, was meint ihr???
Gestempelt ist diesmal fast gar nix, nur der grüne Eckschnörkel auf der 1. Karte und der Geburtstagsgruß auf der 2. Karte..

Ach ja, die gestanzten Schnörkel sind aus goldenem Spiegelkarton, meine Digi sieht das wieder mal gaaaaanz anders..