Sonntag, 26. Februar 2012

Lila-gelb

 
 ist eine gewagte Farbkombi, finde ich..aber ich denke, die Vorgabe ist mir einigermaßen gelungen..
Coloriert hab ich wieder mit Copics..

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
StempelMagie: lila-gelb
Chaos Craft Room: kein Designpapier
Stamp with Fun: Stanzteile

Samstag, 25. Februar 2012

Der Frühling kommt...

Diese Karte hab ich gestern abend gewerkelt, sie ist für mehrere Challenges entstanden..vielleicht kann sie ein bisschen den Frühling herbei zaubern :-)
Coloriert hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinen Copic-Markern..Karton und Designpapier stammen von SU, das Motiv ist von Bildmalarna.
Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl..

Sie paßt zu folgenden Challenges:
EAC: Sketch
Paperminutes: Geburtstagsbingo: Blume, Band, Schnörkel, Text
Stempelsonnenchallenges: Eine Blume für dich

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hochzeitskarten


Diese beiden Hochzeitskarten mit Brautpaar und Spruch hab ich vor ein paar Wochen schon gewerkelt, aber ganz vergessen euch zu zeigen..
Die oberste Karte ist mit Stempel von Viva Decor gemacht, die Hochzeitskarte mit Spruch ist ein Stempel von LaBlanche, den ich gold embosst habe..

Montag, 20. Februar 2012

Take Time for You #61

Eine neue Challenge startet bei TTfY mit dem Thema: TAG
Hier seht ihr meinen DT-Beitrag zur neuen Challenge..schaut doch mal vorbei bei uns, es gibt wieder einen tollen Gewinn für euch..
Also ran an den Basteltisch :-)

Außerdem paßt mein Werk noch zur Challenge bei:
Challenge up your life: Gute Besserung
Allways something creative: Tierisch

Samstag, 18. Februar 2012

Einladung zur Taufe, Stampin UP

Mit dieser Einladungskarte zur Taufe hab ich mein neues Stempelset von Stampin UP eingeweiht..der obere Teil vom Hintergrund ist mit Schnörkel geprägt..beide Stempel sind von SU..verwendete Farben sind rosenrot und vanille..
Ich finde das Babymotiv einfach traumhaft schön, das MUSSTE ich unbedingt haben..
Erhältlich in meinem Shop Micha´s Unikate

Mittwoch, 15. Februar 2012

Nostalgie...




Ein paar nostalgische Grußkarten sind in den letzten Tagen entstanden..mal ganz ohne Stempel, aber trotzdem gar ned so übel *find...Vielleicht gefallen sie euch ja auch a bisserl..

Die letzte Karte paßt zur Challenge bei Steckenpferdchen:
Das Thema lautet: Stanzteile

Sonntag, 12. Februar 2012

Einladung zur Taufe, Taufeinladung Stampin UP

Für eine Kundin durfte ich wieder Einladungskarten zur Taufe werkeln, diese Variante is dabei entstanden...Farbkombi weiß und türkis..Stempel beide von Stampin UP..die kleinen dezenten Glitzerpunkte sind mit Stickles in silber gemacht.
Erhältlich auch in meinem Shop Micha´s Unikate

Montag, 6. Februar 2012

TTfY #60

Schon wieder sind 2 Wochen um, und es startet die neue Challenge bei Take Time for You. Das Thema lautet diesmal: 3er ATC´s
Diese 3 sind meine Designer-Arbeit..zum allerersten Mal hab ich ATC´s gemacht und ich hab mich echt schwer getan..ich hab dafür meine neuen nostalgischen Stempel verwendet.
Ich muß ehrlich sagen, diese kleinen Scheißerchen werden nie nicht meine Freunde werden :-)
Entweder paßen die Stempel nicht ordentlich drauf, oder es hat kaum noch Deko Platz..irgendwie kommen mir die kleinen Dinger immer nackig vor..naja, vielleicht auch nur Einbildung..


Freitag, 3. Februar 2012

Glaube einfach..

 
Wieder hab ich eine neues Set von Stampin UP ausprobiert...das wunderschöne Set "Glaube einfach".
Die Karte ist wieder relativ schlicht, so mag ich es am Liebsten :-)
Den Text hab ich diesmal übers Bild rausgestempelt, und die Blümchen noch mit "Brillis" aufgehübscht :-)


Donnerstag, 2. Februar 2012

Fresh Vintage

Gestern hab ich viiiel neue Schätze von Stampin Up bekommen und diese Karte hab ich abends noch gewerkelt..Farben sind rosenrot und wasabigrün..endlich hab ich auch ein paar Stifte von SU und das Einfärben der Stempel klappt ja super, bin gaaaaanz begeistert. Auch meinen Color-Spritzer hab ich gleich testen müssen :-) 
Die kleinen Schmettis hab ich mal von Silke bekommen, die Präge/Schneideform steht auch noch auf meiner Wunschliste..
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein klein wenig..

Sie paßt zur Challenge bei:
NSS: Nur für dich

Silke: Bin schon wieder am Wunschliste schreiben :-)

Dankeskarte Kommunion/Konfirmation


Passend zur Einladungskarte hab ich noch 2 verschiedene Dankeskarten dazu gestaltet..auf Kundenwunsch sind diese nicht als Klappkarte gemacht, sondern nur als einfache Karte..Beschriftung dann auf der Rückseite.
Die Taube und die kleinen Blümlein sind Stempel von Stampin Up, die Blätter sind von der Two-Step-Vogelstanze, auch von Stampin UP.
Schnörkel sind von Marianne Design.