Montag, 30. April 2012

Take Time for You #66

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem Thema: Non Cute.
Diese Karte ist mein Designteam-Beitrag..ich hab wieder meinen neuen Stempel von Betty verwendet.
Außerdem hab ich noch meine neue Stanze von Marianne D. eingeweiht, die englische Rose..
Vielleicht gefällt euch mein Werk ein klein wenig..

Samstag, 28. April 2012

Mein neues "Spielzeug"..


und mein ganzer Stolz ist diese traumhafte Trompete..ich hab sie mir an Ostern gekauft, mit meiner alten war ich nicht mehr so zufrieden..
Ich hab jetz nach sehr langer Pause wieder mit Trompete spielen angefangen, und mit diesem genialen Teil machts noch viel mehr Spaß..grins
Ach ja...gespielt wird sie hier bei den Frontenhausener Marktpfeiffer 

Freitag, 27. April 2012

Sags mit Blumen..

Meinen Großauftrag von 90 Einladungskarten hab ich gestern verschickt, und somit hatte ich endlich wieder mal Zeit für eine "normale" Karte..
Nachdem mein Basteltisch wieder geordnet war, ist gestern abend diese Karte noch entstanden..es mußte was schlichtes und einfaches sein :-)
Die Blume ist auf Keramikpapier gestempelt und mit Stampin UP-Farben und Wassertankpinsel coloriert.
Die Schmettis sind gestanzt und geprägt..wunderschön :-)
Vielleicht gefällt euch mein einfaches Kärtchen ein wenig..

Die Karte paßt zur aktuellen Challenge von:
Stempelsonnenchallenges Rot-weiß und Prägung

Montag, 23. April 2012

Endlich...

hatte ich heute Zeit, einen meiner neuen Stempel von Betty einzuweihen..vielleicht gefällt euch die Karte a bisserl..

Sie paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume: Spitze, Halbperlen, Stanze
Paperminutes: Neuester Stempel
 Creative Friday: Monochrom

Freitag, 20. April 2012

Mein Gewinn von Betty

Vor ein paar Tagen hab ich schon den tollen Gewinn von Betty erhalten, aber jetz erst hab ich Zeit es euch zu zeigen..
4 wunderschöne Stempel und das zauberhaftes Kärtchen aus der Vorschau hat mir Betty auch noch mitgeschickt..ich hab mich riesig gefreut..
Hoffentlich hab ich bald mal Zeit, meine neuen Schätze einzuweihen..

Vielen lieben Dank Betty!!!

Montag, 16. April 2012

Take Time for You #65

Guten Morgen..
Heute startet wieder eine neue Aufgabe beiTake Time for You..diesmal haben wir einen supertollen Sketch für euch..ihr habt wieder 14 Tage Zeit um was Tolles zu werkeln.
Hier zeig ich euch meine Umsetzung als Designer..

Karton, Designpapier und Farbe von Stampin Up, Stempelmotiv von LaBlanche.

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Paperminutes Frühlingsblumen
EAC Frühling
Karin´s Bastelshop  Frühlingsblumen

Freitag, 6. April 2012

Viele Hochzeitskarten






in 3D-Technik hab ich wieder gewerkelt, um meinen Vorrat aufzufüllen..es sind "normale" Hochzeitskarten und auch Karten für Silberhochzeit, Goldhochzeit und Diamanthochzeit dabei...somit sind auch die wichtigsten Hochzeitstage mit abgedeckt :-)

Erhältlich sind diese Karten in meinem Dawanda-Shop :-)

Montag, 2. April 2012

TTfY #64


Schon wieder sind 2 Wochen rum und eine neue Challenge startet bei Take Time for You, mit dem Thema Ostern.
Dafür hab ich dieses Körbchen gebastelt, geht superschnell...da werd ich noch das eine oder andre werkeln müssen :-)

Außerdem paßt mein Körbchen noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde: österliche Verpackung
Allways something creative: Osterkörbchen-Verpackung
Pecreativ Challengeblog: alles nur keine Karte