Mittwoch, 30. Mai 2012

Neuer Challengeblog

A Die for a Sketch heißt ein neuer Challengeblog, dort werden noch DT-Mitglieder gesucht..
Außerdem gibt es auch ein tolles Start-Giveaway mit wunderschönen Stanzschablonen zu gewinnen...schaut doch noch schnell vorbei, bis 31.05. ist noch Zeit :-)

Mit dieser Karte hab ich deren ersten Sketch versucht umzusetzen..


Außerdem paßt die Karte noch bei:
Stempelgarten Challenge: Garten
StempelTräume: Alles geht


Montag, 28. Mai 2012

LO für TTfy #68


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem tollen Thema: Alles außer eine Karte.
Hier seht ihr mein Designer-Werk dazu, ich hab mich für ein LO entschieden...nur hab ich dabei sehr wenig gestempelt, irgendwie hab ich´s vergessen..naja, das Hauptmotiv bei einem LO ist nunmal ein Foto ;-)
Es ist die erste Seite für das Album von Isabell, nach 8 Monaten wirds auch mal Zeit, daß ich damit beginne..hehe
Vielleicht gefällt euch mein LO ein klein wenig...

Sie paßt zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen Challengeblog mind. 3 Stanzer verwenden
Allways something creative Kindergeburtstag...denke da paßt dieses LO auch ;-)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag :-)

Dienstag, 22. Mai 2012

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit, Schachteltorte


Eine neue Schachteltorte zur Hochzeit ist fertig geworden, diesmal mit Prägekarton in creme gemacht. Solche Geldgeschenkverpackungen zur Hochzeit anzufertigen macht mir momentan richtig Spaß, es werden sicher noch mehr folgen.

Erhältlich ist auch diese Schachteltorte bei Micha´s Unikate

Freitag, 18. Mai 2012

Romantische Babykarte


Gestern abend hab ich diese romantische Grußkarte zur Geburt gewerkelt..vielleicht gefällt sie euch a bisserl..
Gestempelt auf Aquarellpapier und mit Aquarellstifte coloriert.
Dieses Motiv von Whiff of Joy find ich einfach traumhaft schön..das Blümchenpapier ist mir gestern beim "gruscheln" in die Hände gefallen, leider war es der letzte Rest..

Montag, 14. Mai 2012

Take Time for You #67

Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Take Time for You geht an den Start..diesmal haben wir das Thema Pearls and Swirls..hier seht ihr meine Umsetzung als Designer..
Ich hab ein Motiv von Whiff of Joy verwendet, coloriert ist es diesmal wieder mit Twinklings..

Freitag, 11. Mai 2012

Schachteltorte zur Hochzeit

Endlich hab ich es auch mal geschafft, eine Schachteltorte zur Hochzeit zu gestalten..die Schablone liegt ja schon seit ewigen Zeiten zu Hause ;-)
Es wird sicher nicht die einzige sein, denn es hat mir riesig Spaß gemacht..diesmal ist nix gestempelt, muß aber auch ned immer sein..grins
Ich finde eine Schachteltorte ist immer eine passende Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit...

Diese Schachteltorte gibts in meinem Shop Micha´s Unikate
Micha´s Unikate

Donnerstag, 10. Mai 2012

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit, Herzschachtel

Die Tage ist diese Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit in Form eines Herzens fertig geworden..den HG hab ich mit einem Stempelroller von Stampin Up und Versamark gestempelt..die Herzen sind mit der Cricut geschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt...auf die kleinen Herzen hab ich die Initialen des Brautpaares aufgebracht.
Die Verpackung ist relativ schlicht, aber dennoch schön *find*
Erhätlich in meinem Shop Micha´s Unikate

Dienstag, 8. Mai 2012

Maritim

 
Gestern abend ist diese schlichte maritime Grußkarte entstanden...ich hab mal wieder in der Resist-Technik gearbeitet.
Der Hintergrundstempel ist von StampinUp, der Leuchtturm von Viva Decor.
Eingefärbt hab ich mit Distress-Kissen.
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein wenig.

Sie paßt zur folgender Challenge: 
Challenge up your life: Resist-Technik