Montag, 25. Juni 2012

Geburtstag mit WoJ

Für die aktuelle Challenge bei Take Time for You hab ich für meine DT-Karte wieder mal ein Whiff of Joy-Motiv verbastelt, coloriert hab ich es mit Copic..das Rosenpapier ist von Blanche..ich hab soooo viele Designpapiere, die kann ich mein Leben lang nicht verbasteln :-)
Und trotzdem "braucht" man immer noch mehr...grins
Die Knöpfe sind aus DP gestanzt und mit Glossy Accent "bearbeitet"..

Ach ja, das aktuelle Thema bei TTfY lautet diesmal: Flowers und Buttons..

Diese Karte paßt zur Challenge bei:
SFC: Geburtstag

Dienstag, 19. Juni 2012

Clean & Simple


Diese beiden Karten sind noch vor meinem KH-Aufenthalt entstanden, ich hätte fast vergessen sie euch zu zeigen..
Die Challenges wofür ich sie gemacht habe, hab ich dann natürlich größtenteils versäumt..

Aber bei Steckenpferdchen-Challengeblog paßen sie noch.. Thema: Clean & Simple

Die Bastellust kommt auch langsam wieder zurück :-)

Vielleicht gefallen euch meine schlichten Vögelchen ein klein wenig..

Freitag, 15. Juni 2012

Kleine Auszeit

Da ich diese Woche 2 Tage auf der Intensivstation verbracht habe, werd ich mal ne kleine Pause einlegen, es ist zwar Gott sei Dank nix schlimmes rausgekommen, aber dennoch werd ich mal bisserl kürzer treten..
Wünsche euch allen ein schönes sonniges und erholsames Wochenende..

Dienstag, 12. Juni 2012

Hochzeitskarte monochrom

Ich hab mal versucht, eine Karte ganz in weiß zu gestalten..am Besten geeignet schien mir dafür eine Hochzeitskarte zu werkeln..
Ich hab leicht glänzenden Leinenstrukturkarton verwendet und Flüsterweißen Karton von SU..mit verschiedenen Prägefoldern gearbeitet und mit Stickern verziert..dekoriert mit weißen Callas und einer Rose..
Das Brautpaar hab ich silber embosst..
Vielleicht gefällt euch meine Hochzeitskarte ein bisserl..ich selbst bin diesmal eigentlich ganz zufrieden damit...aber "einfarbig" zu arbeiten find ich irgendwie ganz schön schwierig :-)

Die Karte paßt zur Challenge bei:
Chaos Craft Room: Monochrom

Montag, 11. Juni 2012

TTfY #69


Für die 69. Challenge bei TTfY hab ich diese Männerkarte zum 50. Geburtstag gewerkelt..
Jungs-oder Männerkarten lautet das Thema für die nächsten beiden Wochen, schaut doch mal vorbei bei uns...es gibt wieder einen tollen Gewinn für euch :-)

Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag
Stempel-Magie: Party

Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladung zur Taufe, Taufeinladung Stampin UP

Hier zeige ich euch wieder eine neue Musterkarte, die ich gestern abend gewerkelt habe..das wunderschöne Motiv dieser Taufeinladungskarte ist von Stampin UP, ich finde es einfach wunderschön..
Ich wißt ja, ich liebe es Einladungskarten zu werkeln, und somit seht ihr immer wieder mal neue Entwürfe..

Diese Einladungskarte zur Taufe ist in meinem Online-Shop erhältlich..

Freitag, 1. Juni 2012

Ich darf Gastdesigner sein bei...

Allways something Creative..in den nächsten beiden Monaten darf ich das Team dort unterstützen und hier seht ihr meine erste GDT-Karte zum Thema GARTEN.
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder für ein Sarah Kay-Motiv entschieden, coloriert hab ich es mit Copics..
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein klein wenig..