Samstag, 28. Juli 2012

Seefest-Auszug Steinberg 2012





Gestern haben wir unseren ersten Festauszug gespielt, den Seefest-Auszug in Steinberg..wir waren mächtig aufgeregt, da wir das Marschieren erst vor einer Woche in unserem Proben-Wochenende so richtig intensiv geübt hatten..
Unsere aktiven Spieler bestehen zur Hälfte aus Kindern, deswegen ist die Leistung umso beachtlicher :-)
Es war ein toller, schöner Auftritt und wir freun uns schon auf den nächsten, in 2 Wochen in Frontenhausen..

Freitag, 20. Juli 2012

Ich verabschiede mich...

ins Wochenende...was Kreatives kann ich euch jetz nicht zeigen, da ich zu nix mehr gekommen bin..
Wir haben Probenwochenende bei den Frontenhausener Marktpfeiffern worauf ich mich tierisch freue..ein ganzes Wochenende nur Trompete spielen..juhu..
Selina darf dort übernachten, ich denke sie wird eine Mordsgaudi haben..grins.
Beginn ist morgen um 8.00 Uhr bis Sonntag mittag..
So und jetz muß ich Selina´s kleinen Reisekoffer packen..hihi

Wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende..

Donnerstag, 19. Juli 2012

Silberhochzeit Kundenauftrag

Für einen Kundenauftrag durfte ich 50 Einladungskarten zur Silberhochzeit machen, hat mir mal wieder riesig Spaß gemacht..
Einladungskarte zu werkeln ist meine große Leidenschaft geworden..

Sonntag, 15. Juli 2012

Quitschig, knallig, grell..

hauptsache bunt...heißt die neue Challenge bei ASC..hier zeige ich euch mein letztes GD-Werk..bei diesem Thema sind mir sofort diese 3D-Bögen mit den lustigen Damen wieder in den Sinn gekommen, somit hab ich nach langer Zeit mal wieder eine 3D-Karte gewerkelt..der Herzluftballon und die Zahl 50 sind mit Glossy Accent hervorgehoben..

Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl...

Montag, 9. Juli 2012

TTfY #71

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem supertollen Thema: SOMMER. Hier seht ihr meine DT-Karte dazu..hab dieses wunderschöne Sarah-Kay-Motiv verarbeitet..Picknick paßt doch ausgezeichnet zum Thema.

Coloriert hab ich wieder mit Copics, wobei ich diesmal mit  meiner Coloration nicht zufrieden bin..naja Übung macht den Meister.

Außerdem suchen wir wieder Gast-Designer, vielleicht habt ihr ja mal Lust dazu, uns mit euren tollen Werken zu unterstützen..mehr dazu findet ihr auf dem Challengeblog :-)

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
IrishTeddy: etwas Gelbes
StempelTräume:Blumen
SFC: Sommer
Night-Shift-Stamping: Kreise

Sonntag, 1. Juli 2012

Schmetterlinge...

heißt das neue Thema bei ASC. hier seht ihr meine Gastdesign-Karte dazu..ich hab mich für CaS entschieden und den schönen Aspire-Stempel mal wieder verwendet..ich hab ihn mit den tollen Markern von SU eingefärbt und abgestempelt...ich liiieebe diese Stifte, da man eben mehrfarbig stempeln kann..die gestanzten und geprägten Schmettis sind auch von SU...