Donnerstag, 30. August 2012

Auf die Socken, fertig..los :-)


Die Stricknadeln hab ich auch mal wieder in die Hand genommen und diese gestrickten Socken sind dabei entstanden..dauert ja nimmer lang bis Herbst und Winter kommen ;-)

Natürlich sind die handgestrickten Socken auch in meinem Shop erhältlich ;-)

Mittwoch, 29. August 2012

Weihnachtskarten 2012



Meine ersten Weihnachtskarte für dieses Jahr..bin ja eigentlich basteltechnisch noch gar ned in Winter-Weihnachtsstimmung, aber irgendwie kommt dann Weihnachten doch immer so plötzlich..deswegen hab ich mir heuer (wie eigentlich jedes Jahr) vorgenommen, früher mit der WK-Produktion zu beginnen..
Vielleicht gefallen euch meine ersten 3 Karten ein bisschen..

Dienstag, 28. August 2012

Edle 3D Karte zur Silberhochzeit

Diese Glückwunschkarte zur Silberhochzeit ist auch noch fertig geworden..auch mit einem wunderschönen Blumenstrauß..der glänzende Silberkarton wirkt besonders edel..

3D Hochzeitskarten




 
hab ich gestern abend wieder gewerkelt..sie sind schlicht gehalten, aber die großen Motive mit Brautsträußen ansich wirken ja schon traumhaft schön.
Sie sind auch besonders für standesamtliche Trauungen geeignet.
Erhältlich im Shop Micha´s Unikate

Sonntag, 26. August 2012

Schachteltorte Goldene Hochzeit


Endlich bin ich mal dazugekommen, auch eine Schachteltorte zur Goldenen Hochzeit zu werkeln..verwendet hab ich cremefarbenen Prägekarton und Goldkarton..

Diese Geldgeschenkverpackung zur goldenen Hochzeit ist erhältlich bei Micha´s Unikate

Freitag, 24. August 2012

Leuchtkugeln mit Strohseide




 
hab ich wieder im Angebot, diesmal zwei etwas farbenfrohe Sets..
Die große blaue Kugel ist mit Kristallgel bespachtelt, die kleinen dazu mit Strohseide..paßt zur maritimen Deko ;-)
Die große pflaumenfarbige ist mit Bananen-Papier gemacht, die beiden kleineren ebenfalls mit Strohseide.
Natürlich sind auch diese Leuchtkugeln in meinem Shop Micha´s Unikate erhältlich

Donnerstag, 23. August 2012

Babykarten



 
in 3D-Technik sind gestern abend vom Basteltisch gehüpft..die Motive hab ich schon vor längerer Zeit geschnippelt und geklebt..endlich hab ich sie zu Papier gebracht.
Vielleicht gefallen euch meine Grußkarten zur Geburt ein klein wenig..

Diese Babykarten sind natürlich auch in meinem Shop Micha´s Unikate erhältlich.

Mittwoch, 22. August 2012

Taufeinladung, Einladung zur Taufe, Stampin UP


Diese beiden Musterkarten zur Taufeinladung sind gestern abend wieder entstanden..natürlich hab ich wieder die tollen Stempelset von Stampin UP verwendet..
Farben sind mattgrün, pflaumenblau und vanille.
Selbstverständlich sind diese Musterkarten auch in anderer Farbwahl möglich :-)

Beide Varianten sind in meinem Shop Micha´s Unikate erhältlich..

Freitag, 17. August 2012

Leuchtkugeln mit Strohseide und Naturpapier




Diese Leuchtkugeln hab ich auch noch nicht gezeigt..ich hab sie gefertigt mit verschiedenen Naturpapieren und Strohseide..die braune Kugel mit den kleinen Blümchen war etwas frimmelig anzufertigen, da es bisserl schwierig ist, das Papier genau so zu zerreißen, daß die Blümchen nicht kaputt gehn ;-)
Aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt..:-)

Erhältlich sind diese Leuchtkugeln (und auch noch andere) in meinem Shop Micha´s Unikate

Mittwoch, 15. August 2012

Gastgeschenke/Give Aways Hochzeit

 
Die Tortenstücke eignen sich nicht nur als Hochzeitsgeldgeschenk für das Brautpaar sondern ebenso als Gastgeschenke für die Hochzeitsgäste..
Gefertigt aus cremefarbenen Prägekarton, mit Ziersticker umrandet, Herzen ausgeschnitten und mit Perlenpen noch 3 Perlen aufgesetzt..
Fertig ist eine schlichte aber dennoch schöne Dekoration für den Brauttisch und ein wundervolles Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste...befüllbar mit Hochzeitsmandeln, Mandelspruch oder was immer Sie auch Ihren Gästen schenken möchten..
Erhältlich sind diese Gastgeschenke/Give Aways natürlich in meinem Shop Micha´s Unikate
in der Rubrik Geldgeschenke

Montag, 13. August 2012

Ich habs gewagt...

und einen eigenen Online-Shop eröffnet..vielleicht wollt ihr ja mal schaun, über Feedback und natürlich auch Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freun..
Einfach oben das Shop-Bild anklicken :-)