Samstag, 22. September 2012

Perlensterne 2012




Gestern abend hab ich wieder mal gefädelt :-).
Diese Perlensterne sind dabei entstanden, vielleicht gefallen sie euch a bisserl..
Natürlich muß ich noch jede Menge mehr produzieren, aber der Anfang ist schon mal gemacht..

Mittwoch, 19. September 2012

Leuchtflaschen Weihnachten, Weihnachtsdeko








Weihnachtliche Leuchtflaschen sind wieder fertig geworden..die Flaschen sind alle mit Strohseide beklebt und anschließend mit Serviette oder Motivstrohseide weitergestaltet..
Leider sind die Flaschen im beleuchteten Zustand sehr schlecht zu fotografieren, die Wirkung der Leuchtflaschen sind in Wirklichkeit viel schöner als es auf den Fotos darzustellen ist..

Erhältlich in meinem Shop :-)

Freitag, 14. September 2012

Hochzeitseinladungen


Diese beiden Hochzeitseinladungen hab ich gestern abend  gewerkelt..wollte gleich meinen neuen Bordürenstanzer einweihen :-)
Cardstock ist von Stampin Up, die Stempelmotive und Schriften von verschiedenen Herstellern..
Die Buchstaben hab ich mit der Cricut geschnitten..

Erhältlich sind diese und auch anderer Hochzeitseinladungen in meinem Shop Micha´s Unikate

Dienstag, 11. September 2012

Beste Wünsche..


Gestern abend hab ich diese Karte gewerkelt, komplett aus Materialen von Stampin UP...außer die selbstklebenden Halbperlen.
Verwendete Farben sind wildleder, savanne, vanille pur, oliv und rostrot.
Das Stempelset hab ich gestern zum ersten Mal benutzt, wurde auch mal Zeit ;-)

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:

Mittwoch, 5. September 2012

Weihnachtskarten 2012 #2


Die nächsten beiden Weihnachtskarten kann ich euch zeigen..sie sind wieder relativ schlicht gehalten, aber grade bei der ersten Karte kommt dann auch das tolle Designpapier richtig zur Geltung..leider hab ich nix mehr davon :-(
Auf der unteren Karte hab ich Transparentpapier verwendet, mal eine andre Variante, irgendwie hab ich es mitm Stempeln momentan nicht so..ja, und der Prägefolder hatte auch seinen ersten Einsatz :-).
Bin momentan bisserl am Experimentieren..grins
Vielleicht gefallen euch meine WK´s ein bisschen..

Erhältlich in meinem Shop Micha´s Unikate

Dienstag, 4. September 2012

Taufeinladungen Kundenauftrag


 
Wieder ein Kundenauftrag abgearbeitet..diese Karte hatte ich schon mal in rosenrot gemacht, aber da es für Jungs sein soll, wurde die Farbe geändert..
Dunkelblau hat sich die Kundin gewünscht, da die Kinder schon 2 und 3 Jahre alt sind..da hätte hellblau nicht mehr so gut gepaßt..
Ich liebe dieses Stempelset von Stampin Up!!
Heute geht das Päkchen auf Reise ;-)