Sonntag, 28. Oktober 2012

Nochmal Schokolift :-)


Da mir diese Schokoverpackung so gut gefällt, hab ich gleich nochmal eine gewerkelt..ich denke, die gefällt mir noch ein bisserl besser als die erste...da geh ich in Produktion für den Weihnachtsmarkt :-)

Verwendete Materialien von SU:
Farbkarton savanne, vanille, wasabigrün und rubinrot
Stempelkissen savanne
Stempelset "Winterzauber"
Schrift aus dem Set "Moderne Weihnachten" (nicht mehr erhältlich)

Außerdem Poinsetta-Stanze von Bosskut, Goldglitter, Halbperlen und Organza-Schleifenband in creme.

Denkt an meine SU-Bestellung morgen, wer noch gerne mitbestellen möchte kann mir bis heute abend 22 Uhr noch seine Wünsche mitteilen ;-)

Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachten 2012 #5


Die nächsten Weihnachtskarten kann ich euch zeigen..ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber fürn Weihnachtsmarkt brauch ich doch einige WK´s..

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton wildleder, oliv, vanille pur, gartengrün und glutrot.
Prägefolder "Quadratisches Gitter"
Ornament-Stanzer,
Stern-Stanzer (gibts leider nimmer)
Designpapier (schön älterer Generation)
Stempelset "Delightful Decorations"
Stempelset "Es weihnachtet sehr" (nicht mehr erhältlich)
Außerdem noch diverse Halbperlen, Schleifenbänder und Cuttlebug Prägefolder

Vielleicht gefallen euch meine Kärtchen wieder ein klein wenig..

Wünsche euch allen ein schönes kuscheliges Wochenende, das Wetter wär ja passend dafür :-)

Freitag, 26. Oktober 2012

Schoko-Lift


Vorgestern abend hab ich diesen Schokolift ausprobiert, die Anleitung dazu hab ich bei Bella gefunden..schaut mal vorbei bei ihr, sie macht traumhaft schöne Sachen..

Ich hab wieder meine neue Schneeflocken-Stanz von SU verwendet, aber diesmal nur die beiden kleineren Flöckchen ;-)
Die Spitzen sind mit Stickles "Frosted Lace" gestaltet..
Desweiteren hab ich noch den Prägefolder Quadratisches Gitter verwendet, Designpapier und Farbkarton in vanille und glutrot..
Die Schrift stammt von einer anderen Firma, ich glaube von Kars..

So, nun wünsch ich euch noch einen streßfreien Freitag und ein schönes Wochenende..bei mir gehts morgen wieder los mit Arbeiten..Spätdienst übers WE..

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachten 2012 #4


Gestern ist mein großes SU-Startpaket gekommen und ich mußte natürlich gleich loslegen..die große BigZ-Schneeflocken-Stanze ist der absolute Hammer...einfach genial schön..das Desingpapier ist schon etwas "älter" :-)
Vielleicht gefallen euch meine Werke a bisserl...

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton wildleder, pflaumenblau, wasabigrün und vanille pur.
BigZ-Stanze Schneeflocken
Prägefolder "Eiskristall"
Stempelset "Winterzauber"
Stempelset "Tree Trimmings"
Ansonsten diverse Schmucksteine und Halbperlen

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Flohmarkt aufgefüllt, SU und LaBlanche

Ich hab meinen Flohmarkt wieder mal aufgefüllt, vielleicht ist ja was für euch dabei ;-)
Bei Interesse meldet euch bitte per email bei mir..
So, nun viel Spaß beim Stöbern :-)

Handgestrickte Rüschenschals

Zwei Rüschenschals sind die letzten Tage fertig geworden, die sind superkuschelig..und leicht zu Stricken..die nächsten Tage gibts noch welche, bisserl Wolle hab ich noch hier :-)

Montag, 22. Oktober 2012

Ja, ich bin wieder...ja was wohl???


Stampin-Up Demonstrator!! Juhu..
Das momentane Papierangebot für neue Demonstratoren hats mir angetan und ich hab mich entschlossen, wieder Demo zu sein..
Nun warte ich auf mein Starter-Set (hab ja noch nix von SU..nein!!) und freu mich auf die kommende Zeit.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarten 2012 #3



Ein paar Weihnachtskarten für 2012 hab ich wieder fertig bekommen...die letzte Karte ist gemacht aus Material von Stampin Up, der Weihnachtsmann ist ein Stempel von LaBlanche und den Hersteller vom Eckstempel der ersten Karte weiß ich nicht mehr..diesen weihnachtlichen Eckstempel hab ich schon ewig, aber noch nie benutzt..finde die Karte macht sich wirklich gut ;-)

Vielleicht gefallen euch meine Werke a bisserl..

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Männersocken

Diese Männersocken sind in den letzten Tagen fertig geworden...in der Größe 42..da strickt man ganz schön lange hin, bis sie fertig sind :-)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Taufeinladungen Stampin UP

Wieder ein kleiner Kundenauftrag erledigt :-)
Taufeinladungen in pflaumenblau und vanille pur..

Jetz hoffe ich, daß ich mal Zeit habe für Weihnachtskarten..

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kindergeburtstag

Nächste Woche feiert unsere "Große" ihren 5. Geburtstag, dafür haben wir diese Einladungskarten gewerkelt..Motiv und Gestaltung hat sie selbst ausgesucht, auch die Abdrücke hat sie selbst gestempelt..
Ich habe lediglich die Luftballons ausgeschnitten und die Blümchen aufgebracht..
Innen zum Einladungstext hat sie noch eine Geburtstagstorte gestempelt und ausgemalt, hab ich aber nicht fotografiert..

Ich glaube, sie hat Talent :-)