Donnerstag, 29. November 2012

Geldscheintaschen

Für einen ganz lieben Kunden durfte ich auch heuer wieder Geldgeschenkverpackungen werkeln..hier zeige ich sie euch..teilweise hab ich die Papiere noch bestempelt, aber eigentlich wirken sie von allein schon so toll.





Verwendete Materialien von Stampin UP:
Weihnachtspapier "Fröhliche Weihnacht", sowie älteres Weihnachspapier
Gemustertes Designpapier schokobraun
Stempelset "Four Frames"
Stempelset "Winterzauber"
Stempelset "Peppiges Potpourri"
Stanzer: Dekoratives Etikett, Häkelbordüre, Wellenoval, Großes Oval, Wellenkreis, Kreise
Framelits "Famose Fähnchen" die sind absolut genial

Außerdem noch beglittertes Designpapier von ALDI, Sternstanzer, Tannenbaumstanzer, Sticker, Goldglitter und Eckstempel von LaBlanche..

Dienstag, 27. November 2012

Noch bis 31. Nov. ist das Weihnachtsangebot von Stampin UP gültig...wer sich das Angebot mit dem dazugehörigen Gratis-Perforierset noch sichern möchte, darf sich gern noch bei mir melden..Infos dazu findet ihr rechts in meiner Sidebar im Angebots-Flyer :-)




Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarten 2012 #8

Diese Weihnachtskarte hab ich euch auch noch nicht gezeigt..schlicht, aber edel find ich..
Zwischen den Sternen hab ich noch Farbspritzer in savanne aufgebracht, sieht man aber leider aufm Foto sehr schlecht.
Die Sternausstanzung in der Mitte hab ich rundum mit Goldglitter eingefaßt, darunter einen Schriftstempel von LaBlanche gestempelt. Die Sterne hab ich mit dem Sternstanzer von Stampin UP ausgestanzt.
Die Farbkombi savanne-baiblau und vanille find ich wunderschön..

Was meint ihr dazu??

Sonntag, 25. November 2012

Es ist ein Junge...

ist die nächste Babykarte, die ich euch zeigen möchte..hab das gleiche Papier wieder verwendet und auch wieder das wunderschöne Stempelset "Babyglück" von Stampin UP..der Bordürenstanzer ist auch von SU, den vanillefarbenen Karton hab ich noch mit Pünktchen-Folder geprägt.

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag..dieses Wochenende sind ja schon die ersten Weihnachtsmärkte usw..
Leider kann ich keinen besuchen, da ich nochmal Spätdienst hab..aber dann ein paar Tage FREI!!

Samstag, 24. November 2012

Unvergessliche Momente


 heißt der supertolle Textstempel von Stampin Up..er stammt aus dem Set "Babyglück", genau wie die süßen Babyhände..
Das Designpapier stammt aus meinem Fundus.
Außerdem hab ich noch einen MS-Bordürenstanzer verwendet, cremefarbenes Schleifenband und Halbperlen.
Vielleicht gefällt euch meine Babykarte a bisserl..
Wollte mal zwischen den ganzen Weihnachtskarten wieder was anderes werkeln, da kam mir der Auftrag einer Bekannten grade recht..ich hab mehrere Babykarten zur Auswahl gemacht, die zeig ich
 euch nach und nach.

.

Nun wünsch ich euch noch ein schönes, kreatives Wochenende, ich werde die Nachmittage in der Arbeit verbringen :-(

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachten 2012 #7

Gestern hatte ich endlich wieder mal Zeit für meinen Basteltisch und diese Weihnachtskarte hab ich gewerkelt..Das Motiv ist aus dem Su-Set "Bells & Boughs", coloriert hab ich mit den SU-Markern. Das Designpapier ist natürlich auch wieder von Stampin UP.
Die Blütenmitte hab ich noch mit Stickles hervorgehoben..ein paar Glitzersteine und Stanzsterne drauf und fertig ist eine schnelle Weihnachtskarte.

Mittwoch, 14. November 2012

Ein paar hab ich noch...

von diesen Umschlagkarten..sämtliches Material ist von Stampin Up, mit Ausnahme des Engel-Stempels und der Stern-Bordüre von der ersten Karte..diese beiden sind von Viva Decor..die ovale Stanzschablone ist von Nelli Snellen.
Solltet ihr noch Wünsche von SU haben, könnt ihr euch gerne noch an meine Sammelbestellung anschließen :-)






 
So, nun hoffe ich, daß euch meine Werke wieder a bisserl gefallen...über liebe Kommentare, aber auch Kritik, würd ich mich sehr freun..

Montag, 12. November 2012

Weihnachtliche Umschlagkarten




In den letzten Tagen hab ich ein paar Umschlagkarten gewerkelt, die möcht ich euch noch zeigen..Ich finde sie genial, weil sie eine Weihnachtskarte und Geld-oder Gutscheinverpackung in einem sind..also in der unteren Lasche kann man Geld oder Gutscheine einstecken..
Coloriret hab ich das Motiv mit den Markern von SU.

Verwendetes Material von SU:
"älteres" Weihnachts-Designpapier
Farbkarton vanille, glutrot, oliv und schokobraun
Stempelkissen schokobraun, glutrot und oliv.
Schnörkel aus dem Stempelset "Barocke Motive"
Weihnachtskugeln aus dem Stempelset "Tree Trimmings"
Schrift aus dem Stempelset "Moderne Weihnachten"
BigZ Stanze "Schneeflocke"

Außerdem Stanzschablonen von Nelli Snellen

Dienstag, 6. November 2012

Bonus-Heftchen


Heute hab ich eine kleine Überraschung für euch..ab sofort gibt es nämlich für meine SU-Kunden diese kleinen Bonushefte...ich dachte mir, was Friseur und Getränkemärkte können, kann ich auch *lach*
Mein Bonus-Heftchen ist nicht besonders hübsch, aber wichtig sind ja auch schließlich nur die gesammelten Kronen *grins*.
Wie das Ganze funktioniert, könnt ihr unter Bonus-Punkte nachlesen :-)

Montag, 5. November 2012

Weihnachten 2012 #6

Diese Karte ist frisch vom Basteltisch gehüpft...hab mal wieder eine Weihnachtskarte mit Spruch gemacht, ich finde diesen sooo schön für Weihnachten..

Verwendete Materialen von SU:
Farbkarton in pertrol, aquamarin (InColor 2011-2013) und flüsterweiß
Stempelkissen petrol
Stempelset "Winterzauber" (Mini S. 5)

Außerdem beglitterte Moosgummi-Sterne, Halbperlen und weißes Schleifenband.

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch wieder a bisserl...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche :-)

Donnerstag, 1. November 2012

Tolle Angebote von Stampin UP

 Stampin Up hat sich wieder 2 supertolle Angebote für euch einfallen lassen..schaut mal was es Tolles gibt:
Um die Angebote anschaun zu können, müßt ihr rechts in meiner Sidebar die Flyer anklicken ;-)

Das erste tolle Angebot ist ein Weihnachtsgeschenk von Stampin UP für euch:
Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012
Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 


Und das zweite Angebot ist ein Gastgeberinnen-Angebot:
Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
Natürlich kommt ihr bei mir auch ohne Workshop oder Stempelparty in den Genuß des Gastgeberinnen-Angebots, es muß halt nur euer Umsatz den genannten Wert erreichen.

Um die Angebote anschaun zu können, müßt ihr rechts in der Sidebar die Flyer anklicken:-)

Meine nächste Sammelbestellung mach ich am 15. November...nicht vergessen :-)