Montag, 7. Januar 2013

Einladung zur Kommunion

Auch heuer hab ich wieder ein paar neue Musterkarten für Kommunionseinladungen gewerkelt, die erste zeig ich euch heute..weitere folgen in den nächsten Tagen.

Ich hab sie sehr schlicht gehalten, dafür wunderschöne kräftige Farben verwendet. Das Kreuz ist von Hand ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.
Die Karte hab ich noch dezent mit Farbspritzer versehen, sieht man aber auf dem Foto bisserl schlecht. Aber bei den düsteren Lichtverhältnissen momentan, werden die Fotos ned besser :-(


Verwendete Materialen von Stampin UP:
Farbkarton in petrol, limone und flüsterweiß
Stempelkissen petrol und limone
Stempelset "Zum besonderen Tag"
Stampin Write Marker "limone"
Color Spritzer

Außerdem noch Halbperlen aus meinem Bestand.

Wenn ihr diese Karte gern selbst für eure Kinder werkeln wollt, könnt ihr natürlich auch gerne das benötigte Material bei mir bestellen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Micha,
    deine Musterkarte ist wunderschön geworden - sehr elegant....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen