Mittwoch, 16. Januar 2013

Folge deinem Herzen...

es kennt den Weg...
Ein wunderschöner Spruch wie ich finde..
Mit dieser Karte zeig ich euch eine kleine Vorschauf auf den kommenden Frühjahr-Sommerminikatalog von Stampin UP..
Diese Art von Karte hab ich schon auf einigen Blogs gesehen, und mir gefiel sie sehr gut..allerdings hab ich mal eher untypische Valentins-Farben genommen, aber es muß auch nicht immer rot oder rosa sein..*finde ich*
Die blauen Herzen sind mit den passenden Framelits ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt..

Die verwendeten Farben sind savanne, aquamarin und vanille..

Der kommende Sommermini ist einfach nur TRAUMHAFT!!

Ihr könnt wirklich gespannt sein :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    ich finde die Karte sehr gelungen und die Herzen gefallen mir auch in der "untypischen" Farbe sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Total schick sieht Deine Karte aus und die Farbwahl genau nach meinem Geschmack.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die Farben finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Micha,
    die Karte ist super geworden! Mir fehlt grad die Zeit um mit all den neuen Sachen zu spielen.
    Geht´s euch allen gut?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ja danke uns gehts gut ;-)

      Naja, ich hab noch jede Menge SU-Schätze hier, die ausprobiert werden wollen, aber momentan bin ich wieder ganz dick mit Kommunionseinladungen dabei..
      Aber zwischendrin MUSS ich einfach mal was anderes machen *grins*

      LG Micha

      Löschen