Mittwoch, 9. Januar 2013

Frühlingshafte Farben

hab ich für diese Kommunions-und Konfirmationseinladungen verwendet..wollte mal bisschen frischere Farben ins Spiel bringen..ich persönlich find sie gar ned mal so schlecht.


 

Verwendete Materialen von Stampin UP:
Farbkarton in osterglocke, calypso, limone, flüsterweiß und vanille
Stempelset "Zum besonderen Tag"
Stempelset "Segenswünsche"
Blätter aus dem Set "Schattenbilder"

Außerdem:
Spellbinders gewellt oval
Prägefolder Swirl und Rauten
Schleifenband creme

Ich hoffe, meine Einladungen gefallen euch wieder a bisserl..aber jetz hab ich mal wieder Lust auf irgend was anderes ;-)
Mein Riesen-SU Paket ist heute gekommen, die Sachen wollen getestet werden *grins*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Micha,
    auch diese beiden Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen