Donnerstag, 24. Januar 2013

Glückwünsche..

Diese Karte hab ich gestern abend gewerkelt..langsam muß ich mal mein Designpapier aufbrauchen, damit wieder neues Platz hat ;-)
Vielleicht gefällt euch die Karte wieder a bisserl..

Farbkarton: savanne, oliv, aquamarin
Stempelfarbe: dito
Designpapier: Herbstblumen
Stempelset: Daydream Medallions, Famose Fähnchen
Hintergrundstempel: Sanded
Stanzen: Framelits Blütenrahmen, Famose Fähnchen
                Framelits-Blätter aus dem kommenden Mini-Katalog
Außerdem: Gerafftes Geschenkband aquamarin

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    die Karte ist toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja da lugt ja schon ein wenig der Frühling durch!
    Eine schöne, farbenfrohe Karte, Micha!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessantes Kärtchen ist Dir da gelungen. Fast schien es, als sei das Designerpapier drauf gesetzt. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Super geworden!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist schön! Ich mag deine Arbeiten sehr!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem schmählich vernachlässigten Blog. Nun hat mich auch noch die Grippe erwischt, so dass es wahrscheinlich wieder eine Zeitlang recht still wird.
    BG - Achim

    AntwortenLöschen