Freitag, 18. Januar 2013

Kreise, nichts als Kreise...

hab ich für diese Karte verwendet..mir gefällt sie eigentlich recht gut, nun bin ich aber auf eure Meinungen gespannt :-)
Diese Karte würde sich auch gut als Männerkarte machen *find*

Farbkarton: elfenbein, wildleder, vanille, aquamarin
Stempelset: Circle Circus,
                     Kreative Komplimente (SAB 2012)
Stempelfarbe: aquamarin, savanne, wildleder
Stanzen: Framelits "Famose Fähnchen"
                Elementstanze "Ticket-Duo"
                Dekoratives Etikett

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    eine supertolle Karte hast Du uns heute mitgebracht... wow... und jetzt ärgere ich mich, dass ich mich von dem Stempelset (Text) getrennt habe, denn hier kommt der Text super zur Geltung - gefällt mir sehr sehr gut - auch die Farbkombi finde ich total gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Micha!
    Sie sieht sehr interessant aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen