Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Valentinsschatz



Stampin UP hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, somit wird die Wartezeit bis zur Sale-A-Bration ein bisschen verkürzt ;-)




Aktion: Valentinsschatz


Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013 Details:
Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhaltet ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn ihr das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Das Stempelset Meinem Valentinsschatz ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.
Kaufen Sie das Set in einer dieser Versionen:
Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
132242
My Little Valentine (englische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95
132248
Mon petit amour (französische Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95
132251
Meinem Valentinsschatz (deutsche Version; für transparente Blöcke)
12,95 €/£9,95
Sie erhalten GRATIS:
Seite
Publikation
Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
35
Herbst-/Winterkatalog
126923
Simply Sent Liebesgruß
10,95 €/£8.25







Die nächste SB mach ich dann am 15. Januar..

Und denkt dran, auch der tolle Herbst-Winter-Minikatalog ist nur noch bis 31. Januar gültig..rechts in der Sidebar könnt ihr ihn anklicken und durchblättern..



















1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Micha,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.


    GLG Irmi

    AntwortenLöschen