Dienstag, 8. Januar 2013

Petrol und Aquamarin..

hab ich als Farben für diese Einladungskarte gewählt..dieser "ältere" HG-Stempel von Stampin UP ist mir mal wieder in die Hände gefallen und ich finde er eignet sich sehr gut für Kommunion-/Konfirmationseinladungen..
Das Kreuz hab ich noch mit Stickles aufgehübscht..

Materialen von Stampin UP:
Farbkarton petrol, aquamarin und flüsterweiß
Stempelkissen aquamarin
Schriststempel aus den Sets "Von Herzen" und "Segenswünsche"(nicht mehr erhältlich)
HG-Stempel "French Flair" (nicht mehr erhältlich)
Schleifenband in petrol
Stanzer Wellenoval und Oval

Außerdem noch Kreuzstanzer und Stickles in silber

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön und edel geworden... und auch in genau meinen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    diese Karte gefällt mir sogar noch etwas besser als die vorherige... der HG-Stempel ist ja eine Granate.... habe ich noch nie gesehen... superschönes Kärtchen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen