Donnerstag, 10. Januar 2013

Wieder mal gescrappt..



hab ich gestern abend..und es hat mir riesig Spaß gemacht und soooo gut getan, mal wieder was anderes zu werkeln..
Ich hab auch eine kleine Vorschau aus dem Frühjahr-Sommermini von Stampin UP mit eingebaut, findet ihr es??
Leider sind die Eyelets beim Befestigen abgeblättert, das hat mich richtig geärgert, aber da waren sie schon fest .-(
Vielleicht gefällt euch mein LO ein klein wenig..Ich mach es halt viel zu selten..
Ne passende Überschrift ist mir heute nacht nicht mehr eingefallen, kann ich ja immer noch machen ;-)

Verwendete Materialen von SU:
Designpapier "Weltenbummler"
Designpapier "Cottage Wall" (nicht mehr erhältlich)
Schnörkel aus dem Set "Barocke Motive" (nicht mehr erhätlich)
Schrift aus dem Set "Süße Sprüche"(nicht mehr erhätlich)
Stempelkissen "savanne" und Stazon
Farbkarton himbeere
Stanzer "Eleganter Schmetterling"
Embosslits "Schmetterlingsgarten"
Sizzlits "Blumentrio"

Außerdem:
Eyelets, braunes Designpapier, Tonkarton hautfarbe

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    dein LO ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    Dein LO gefällt mir ausgesprochen super gut und macht doch Spaß mal wieder was für sich selber zumachen.

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer wieder aufs Neue.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen