Donnerstag, 7. Februar 2013

Babyhände..

sind soooo winzig und zart...ich finde dieses Stempelset "Babyglück" von Stampin UP einfach wunderwunderschön..der Schriftstempel ist auch aus diesem Set.
Designpapier und Karton stammt aus meinem Fundus, desweiteren hab ich noch einen Bordürenstanzer von MS, Halbperlen und eine kleine Schleife verwendet.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch wieder a bisserl..

Außerdem möcht ich mich ganz herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken :-)

Kommentare:

  1. Deine Babykarte gefällt mir sehr gut, die Hände sind klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Micha,
    mhhh.... das Set habe ich hier auch noch unbenutzt "rumliegen" und jetzt sehe ich bei Dir eine megastarke Karte...Hammer!!!! Ganz toll und sehr geschmackvoll....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ja dann wirds höchste Zeit, daß du es mal benützt ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar..

      LG Micha

      Löschen
  3. Eine total süße Karte haste gezaubert, schlicht und edel Micha.

    Schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Babykarte!
    Von mir ganz dolle *Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha, das ist eine total schöne Karte. Süß mit den Händchen
    Überhaupt hast du schöne Werke in meiner Abwesenheit gemacht. Toll !

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Voll süss, dein Kärtchen! So in Rosa auch ein schöner Hingugger!
    LG Britta

    AntwortenLöschen