Freitag, 1. Februar 2013

Herzen...

hab ich für diese Karte verwendet..
Zuerst hab ich den flüsterweißen Karton mit den Herzen ausgestanzt und anschließend mit den geprägten Herzen unterlegt. Die beiden gestreiften Herzen sind gestempelt, ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.
Vielleicht gefällt euch meine Karte wieder a bisserl :-)

Farbkarton: savanne-aquamarin-flüsterweiß
Stempelset: Spruch aus dem Set "Kreative Komplimente"
                    Herzen aus dem Set "Hearts a Flutter"
Stempelkissen: aquamarin und savanne
Stanzen: "Hearts a Flutter"

Die Herzstempel-und Stanzen gibts als Produktpaket "Hearts a Flutter" im neuen Frühjahrs-Mini, der ab heute gültig ist.
Natürlich sind in dem Set auch noch andere Stempel und Stanzen enthalten ;-)

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
StempelTräume: 3 Papier, 2 Stanzteile, Band
Stempel-Magie: Herz und mit Liebe gemacht
Allways something creative: Liebe


Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom BT gehüpft - gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön! Dankeschön fürs Mitmachen bei STempel-Magie.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, Stempel-Magie und ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine wunderschöen herzige Karte und einfach schlicht. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin von deinem Kärtchen total begeistert!!! Schöne Farbkombi (ich liebe sie), schön schlicht...einfach zauberhaft!

    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen