Montag, 4. Februar 2013

Zur Konfirmation..

hab ich diese Karte gewerkelt..ich liebe ihn einfach, den Medaillon-Hintergrund von Stampin UP..die Karte ist recht schlicht gehalten, dafür wirkt der schöne Stempel umso mehr.
Das kleine Kreuz ist mit Abstandspads aufgeklebt.

Farbkarton: savanne-vanille-blauregen
Stempelfarbe: savanne-blauregen
Stempel: Medaillon
                Kreuz aus dem Set "Zum besonderen Tag"
                Schrift aus dem Set "Segenswünsche"
                Blume aus dem Set "Barocke Motive"

Außerdem noch Schmucksteine in flieder aus meinem Sortiment.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    Deine heutige Karte ist total schön geworden - ich setze das Medaillonn auch leider viel zu selten ein, dabei hat das so eine hammerstarke Wirkung... ganz tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht sehr chic und edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha
    die Karte sieht sehr edel und wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Stempel mag ich sehr, benutze ihn nur leider viel zu wenig. Danke für die Inspiration.
    Auch zu diesem Thema passt er super.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen