Donnerstag, 7. März 2013

Ich lebe noch...

so halbwegs...die Grippewelle hat mich voll erwischt, zuerst meine "Große" und jetz mich...
Demzufolge kann ich euch auch nix Kreatives zeigen, da ich mit meinen Aufträgen ja auch hinterher hinke :-)

Aber ich muß Samstag früh wieder fit sein, denn da starten wir ins Probenwochenende mit den Frontenhausener Marktpfeiffer :-)
D.h. wir haben uns ein Jugendheim gemietet, wo wir übernachten und uns selbst versorgen können...und jede Menge Spaß haben werden beim intensiven Musizieren und Üben.

Ich freu mich wie narrisch und wenn ich hinkriechen muß: Ich bin dabei!!! BASTA!!!

Ich wünsch euch allen ein traumhaft schönes Wochenende!!
Und nächste Woche kann ich euch hoffentlich auch mal wieder was Kreatives zeigen :-)

Liebe Grüße 

Micha

1 Kommentar:

  1. Moin Micha,
    oh neeee, das ja gruselig. Krank sein ist echt doof! Ich hab die blöde Grippe auch schon hinter mir. Ich wünsche dir gute Besserung und auf das du den richtigen Ton findest bei den Marktpfeiffern am WE!
    LG Britat

    AntwortenLöschen