Mittwoch, 27. März 2013

Kommunionkarte

mal bisserl anders..vielleicht gefällt sie euch trotzdem.
Ich wollte mal eine etwas andere Kommunionkarte ausprobieren und diese ist dabei entstanden..
Evtl. hätte ich den farbigen Karton genauso groß wie die Karte machen sollen, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen..

Kommentare:

  1. Hallo Micha, ja die Karte ist vielleicht etwas anders, aber trotzdem superschön. Gefällt mir gut, wie sie ist.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gar nicht! wenn ich das Foto so betrachte gefällt mir der Abstand zwischen Karte und farbigen Karton sehr gut. Insgesamt finde Deine Gestaltung der Karte eine tolle Idee. Mal etwas anders ist wunderbar kreativ! Sieht sehr schön aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte - ich habe erst heute mit der Kommunionkartenproduktion angefangen....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen