Montag, 18. März 2013

Motorrad

diesen Stempel möcht ich nicht mehr missen, ich finde ihn geradezu traumhaft für Männerkarten..und die Farbkombi blau-braun gefällt mir persönlich auch immer sehr gut..

Material:
Farbkarton: aquamarin, cremeweiß und schokobraun
DP: gemustertes Designpapier schokobraun
Stempel: Motorcycle, Famose Fähnchen
Stempelfarbe: kakaobraun
Stanzen: Famose Fähnchen
Stampin Write Marker aquamarin
Gerafftes Geschenkband aquamarin

Außerdem: Spellbinders Rechtecke und MS-Bordürenstanzer, Gel-Stift Uniball Signo weiß

An folgender Challenge möchte ich damit teilnehmen:
Creative Friday: Männer

Kommentare:

  1. Haste Recht Michi....passt hervorragend für eine Männerkarte
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, das Motiv ist wirklich super für eine Männerkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    ich mag die Farbkombi sehr, die du da verwendet hast! Dass das Motiv perfekt für eine Männerkarte ist, steht wohl außer Frage...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist klasse geworden. Besonders das Motiv und die dazu passenden Farben gefallen mir besonders. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha,
    ja - den Stempel gebe ich auch nie wieder her.... eine ganz tolle Karte hast Du damit gezaubert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Micha,
    das ist ja ein mega Stempel und die Karte, super!!!!
    Richtig was für Männer.....
    Danke für deinen Post auf meinem Blog. Die Häschen in der Gruppe zu basteln, ist sicher eine prima Idee, wenn es dann noch Kinder sind. Die machen richtig Spaß.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow - die ist absolut klasse geworden!!!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen