Samstag, 30. März 2013

Osternestchen




Heuer hab ich auch mal Eierschachteln als Osternestchen dekoriert..hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Da ich aber kaum Osterstempel habe, mußte ich mir anderweitig weiterhelfen..ich finde sie aber dennoch gelungen..
Mal schaun, was meine zwei Süßen morgen dazu sagen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne erholsame Osterfeiertage...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:  
 Stempelträume: Frühlingsfarben
Allways something creative: Ostern
Stempelgarten Challenge: Von Hasen und bunten Eiern
Night-Shift-Stamping: Kleine Geschenke
Cards und More: Frühling (meine Osternester sind frühlingshaft gestaltet, denke das paßt :-)

Kommentare:

  1. na die sehen doch richtig toll aus......nach Frühling....wo er nur bleibt??????
    schönes Osterfest
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja Klasse LACH. Die sehen echt gut aus, da wird sich jemand riesig gefreut haben gestern! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha, was für tolle gepimpte Eierboxen, da schmecken die grad viel besser :-).

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen