Sonntag, 17. März 2013

Wort-Kunst


Zwei schnelle Kärtchen hab ich gestern abend noch gewerkelt, wieder mit den Bannern, die gefallen mir momentan sooooo gut..
Die wunderschönen Text-Stempel stammen aus dem Set "Wort-Kunst", welches noch für ein paar Tage im Rahmen der Sale-A-Bration gratis gibt..

Bis Freitag ist die SAB-Aktion noch gültig, also sichert euch noch schnell ein paar dieser schönen Sets, danach sind sie nicht mehr erhältlich..meldet euch gerne bei mir :-)

Material:
Farbkarton flüsterweiß, rosenrot und kürbisgelb
gemustertes Designpapier rosenrot und kürbisgelb
Stempelfarbe rosenrot und kürbisgelb
Stanzen: Blumenstanze, Wellenkreis, Kreise, kleines Herz, Mini Schmetterling

An folgenden Challenges möcht ich gern teilnehmen:
Chaos Craft Room Challenge: Punkte
Bastelmühle: Clean and simple


Kommentare:

  1. Zwei wundervolle, schnelle Karten! Aber!!! Mit sehr viel Pfiff!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    wenn es auch schnelle Kärtchen sind, so sehen sie doch sehr sehr gut aus... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind zwei sehr schöne Karten. Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch wirklich CaS! Sie gefallen mir gut deine schnellen Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei süsse CAS Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Kärtchen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karten !!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja sehr schick aus. Gefällt mir alles.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte CaS Karten sind das geworden..Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen