Donnerstag, 11. April 2013

Kleine Prinzessin..

ja, das sind sie alle wenn sie das Licht der Welt erblicken :-)
Für meine nächste Babykarte hab ich mich für die süßen Elefanten aus dem SAB-Set entschieden..

Material von SU:
Farbkarton in rose-burgund-wasabigrün-baiblau-safrangelb
Stempelfarbe burgund
DP "Weltenbummler"
Stempelset "Gemusterte Grüße" (SAB 2013)
Klammern metallisch
Embosslits "Trendy Herzen" 

Außerdem noch den Schriftstempel von Bettys Creation
Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
Stamps&Fun: Mädchen
Cards und More : Add some Metall (Klammer)

Kommentare:

  1. Schöne Karte. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist Dir ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
    Danke fürs mitmachen bei SFC.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Micha,
    endlich finde ich mal ein wenig Zeit für eine Blogrunde und ich muss zugeben, dass ich hier eine Menge verpasst habe - also machen wir es kurz... Du hast wundervolle Werke gearbeitet, egal ob es die Kommunionkarten oder die Babykarten sind - jede Karte ist ein echter Hingucker und wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen