Montag, 8. April 2013

Liebe verschönert das Leben..

ja, das stimmt wirklich :-)
Für meine Karte hab ich diesmal brauntöne verwendet, denke das macht sich auch als Hochzeitskarte ganz gut.

Materialen von SU:
Farbkarton in cremeweiß, savanne und schokobraun
Stempelset "Hearts a Flutter" und "Zeitlos"
Stanzen Framelits "Hearts a Flutter" und Embossllts "Trendy Herzen"
Stempelfarbe schokobraun

Teilnehmen möcht ich an folgenden Challenges:
Tizzy Tuesday Challenge: Hearts a Flutter
Stempelträume: Monochrom
Kreative Stempelfreunde: Stanzteile

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich finde die Karte super und die Wahl der Farben macht sie sehr edel und gleichzeitig modern...herrlich....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll, sie sieht richtig chic aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Deine Karte schaut klasse aus! Ich mag die Naturtöne, die Du verwendet hast besonders gern. Bin über einen Link von Silke zu Dir reingestolpert und habe entdeckt, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Michaela...
    deine Karte ist ne wucht.. die sieht fantastisch aus.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum, ich liebe diese Farben!
    Vielen Dank, dass Du die Tizzy Tuesdday Challenge mit Deinem Werk bereichert hast!
    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen