Donnerstag, 4. April 2013

Neuigkeiten bei Stampin UP :-)

Tolle Neuigkeiten gibts bei Stampin UP!!
Zum einen ist die Stanze "Mini-Etikett" die ihr ja schon aus der SAB-Aktion kennt, ab jetz seperat erhältich..und kommt auch in den neuen Hauptkatalog..super oder!!

Zum anderen gibts im neuen Hauptkatalog 10 neue wunderschöne Farben, einige davon sind InColors, die ihr ja auch schon kennt..ein paar sind komplett neu.
Was natürlich auch heißt, das ein paar Farben aus dem Sortiment genommen werden, und auch sämtliches Zubehör zu diesen Farben..
Eine Liste davon seht ihr hier..und auch rechts in meiner Sidebar könnt ihr die Liste anklicken und vergrößert sehn.
Solltet ihr euch noch was von den auslaufenden Farben sichern wollen, müßt ihr schnell sein..der Ausverkauf beginnt ab sofort..WENN WEG, DANN WEG!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,
    das waren ganz schön viele Neuigkeiten gestern. Ich hoffe euch geht´s gut. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen